Meating

7,99 €
(750 ml)
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar

Beschreibung

Die Region Calatayud wartet nun schon seit einiger Zeit mit ausdrucksstarken und finessereichen Weinen auf! Diese Cuvée hat es uns besonders angetan. Aus Garnacha, Merlot, Cabernet Sauvignon, sowie Syrah kreiert, verkörpert sie alle Eigenschaften dieser vier edlen Rebsorten und wurde Anfang 2015 in Córdoba zum besten Biorotwein Spaniens gekührt. Verführerisches vielschichtiges Aroma von roten, reifen Früchten, am Gaumen harmonisch & großzügig.
Der lange Abgang, mit ein Grund für das besondere Trinkerlebnis. Ein Rotwein -  der das Kreutzers Logo verdient und ein Muss zum saftigen Steak!

Dieser Wein ist vegan. Es wird bei der Vinifizierung ohne Klärungs- und Schönungsmitel tierischen Ursprungs gearbeitet. 


Details

Gewicht 750 ml
Kategorie Rotwein
Anbaugebiet Spanien - Calatayud
Rebsorte Cuvée
Geschmacksrichtung trocken
Jahrgang 2014
Passt zu Rinder Steaks, Iberico,
Haltbarkeit bis 2019
Trinktemperatur 16 °C
Alkoholgehalt 14,5 % Vol.
Allergene enthält Sulfite

Bewertungen

Wie lecker finden Sie das Produkt?

Geben Sie die erste Bewertung ab