Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 149€ Bestellwert.

FAQ

GEMEINSAM FÜR DEINEN GENUSS - METZGEREI SCHWAMM & CIE UND KREUTZERS.EU.


Fleisch ist unser Lebensmittelpunkt. Bei so etwas Essentiellem gehen uns Güte und Zuverlässigkeit über alles. Wir müssen uns verlassen können: Auf höchste Qualität, höchsten Anspruch und die härtesten Standards. Und das nicht nur ein wenig, sondern hundertprozentig. Der Metzgereifachbetrieb Schwamm & Cie aus Saarbrücken genießt in allen drei Punkten unser vollstes Vertrauen. Und das auch in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit „Kreutzers Restaurant“. Denn nur so können wir dir bei kreutzers.eu die Top-Qualität garantieren, die Du verdienen!

Metzgermeister Röder

Bild: Metzgermeister Röder

SCHWAMM & CIE - DER
HÖCHSTEN GÜTE VERPFLICHTET.

Seit 1920 machen die Meister von Schwamm & Cie genau das, was sie am besten können: großartiges Fleisch! Von Metzgermeisterhand wird jedes einzelne saftige Stück Steak, Filet oder Entrecôte sorgfältig zerlegt und verlässt dann als erstklassiges Steakkultur®-Premiumbeef und „crafted Beef“ den Traditionsbetrieb. Kompromisslose Qualität und der sagenhafte Geschmack stecken auch in den Premium-Marken Gran Asado und Farmer John’s von Schwamm & Cie. Hier treffen Tradition, Handwerk und Innovation gekonnt aufeinander. Metzgermeister Röder und sein qualifiziertes Team sorgen für ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität, ohne die regionale Herkunft aus den Augen zu verlieren. Und das alles mit viel Herzblut und Know-how. Ein zusätzliches Plus: Die direkte Nähe zu Frankreich und Belgien. Von hier beziehen Schwamm & Cie erlesene Wurst- und Fleischspezialitäten, die das hochwertige Sortiment aus eigener Produktion köstlich ergänzen und anspruchsvollen Feinschmeckern noch mehr Hochgenuss bieten.


METZGERMEISTER RÖDER -
THE MASTER OF THE CUT.

Nice to meat you! – Metzgermeister Röder ist seit über 30 Jahren geprüfter Meister seines Fachs und seit 2015 mit Leib und Seele für Schwamm & Cie im Einsatz. Hier ist er der Mann schlechthin, wenn es um den perfekten Cut geht! – Er beherrscht aber nicht nur alle gängigen Cuts, sondern wird nicht müde, sein Know-how noch mehr zu verfeinern und neue Trends aufzuspüren. Auch deshalb ist er für kreutzers.eu der „Master of the Cut“ und für unseren Shop und die damit verbundenen hohen Anforderungen in puncto Herkunft, Verarbeitung, Qualität, Service und Geschmack die ideale Besetzung.


HÖCHSTER GENUSS GARANTIERT - FÜR SIE ALS KUNDEN VON KREUTZERS.EU.

Die Zusammenarbeit mit Schwamm & Cie macht es uns möglich, dir als Kunde von kreutzers.eu eine stets gleichbleibend hohe Qualität zu bieten. Eine, auf die Du dich mit Brief und Siegel verlassen können.

Kurzum: Qualität auf Gourmet-Niveau als Basis für höchsten Genuss. So sind unsere Metzger nicht nur ISO-, IFS- und QS-zertifiziert, sondern können inzwischen auch das Bio-Zertifikat für unsere Erzeugnisse vorweisen. Lückenlos nachvollziehbar durch die gewissenhafte Arbeit der Metzgermeister von Schwamm & Cie sind zudem die Herkunft der Tiere. Dies umfasst alle Angaben dazu, wo das Tier geboren und aufgewachsen ist, womit es gefüttert wurde und inwieweit die Tierschutzrichtlinien eingehalten wurden. Das alles garantiert Ihnen lückenlose Qualität – bis hin zur Lieferung an Ihre Haustür.