Unsere Leidenschaft wollen wir einfach teilen - mit Ihnen.

Fleisch ist Lust. Wenn ein feines Stück davon frisch vom Feuer kommt. Saftig, genau so, wie es sein muss. Wenn Messer und Gabel in Vorfreude wippen. Dann sind wir im siebten Himmel. Dann ist der Tisch der schönste Ort der Welt. Das ist unsere Leidenschaft und die wollen wir mit Ihnen teilen.

Auf kreutzers.eu finden Sie weltweit erlesene Produkte. Hervorragende Stücke Fleisch aus Ländern, in denen sie besonders gut sind. Woher wir das wissen? Weil wir unsere Leidenschaft für Fleisch seit Jahrzehnten leben. Weil wir die Orte besuchen, weil wir die Lieferanten und die Lieferwege kennen. Weil wir ständig die Qualität testen. Wissenschaftlich, aber am allerliebsten auf unserem Teller!

Unsere Produkte gehören zu den besten – aber lange nicht zu den teuersten. Das Besondere muss kein Luxus sein. Nicht bei kreutzers.eu. Denn eine echte Leidenschaft will man nicht nur zu ganz besonderen Anlässen ausleben, sondern gerne auch öfter. Na dann, guten Fleisch-Appetit!

Drei Männer mit einer Leidenschaft - Ihrem Genuss.

Matthias Kreutzer
aka „Mister Meat“,
zuständig für Produkte, Qualität und Logistik.

Dieser Mann gibt nicht nur seinen Namen für kreutzers.eu. Er gibt auch seine ganze Leidenschaft und Erfahrung. Und davon hat er mehr als genug. Seit 34 Jahren hat er nah am Feuer gebaut. Als gelernter Metzger, als Koch und als erfolgreicher Gastronom. Geliebt hat er das Kochen schon immer. Gelernt hat er es im Steigenberger, in internationalen Sternerestaurants in Frankreich, den USA, der Schweiz und in Deutschland.
Seit 1990 verwirklicht er seine Vision vom Genießen in seinem eigenen Restaurant: dem Kreutzers in Regensburg – einer der Top-Adressen in der Oberpfalz. Das Zentrum seines Restaurants ist (wie könnte es auch anders sein) ein großer Holzkohlegrill, auf dem der Meister selbst am perfekten Steak arbeitet.

Manuel Ostner
aka „Der Impresario“,
zuständig für Marketing, Vertrieb und Webshop.

Vermutlich hatte er schon als Kind einen Businessplan für seinen Kaufladen. Das Unternehmertum liegt ihm einfach im Blut. Seit 18 Jahren ist er Feuer und Flamme, wenn es um das Kreieren und den Aufbau international bekannter Marken geht. Und weil er ein leidenschaftlicher Macher ist, ist er auch ein leidenschaftlicher Genießer – mit dem feinen Gaumen eines echten Kenners und mit dem Appetit eines T. rex. Diese Leidenschaft konnte ihm niemand so gut stillen wie Fleisch- und Grillmeister Matthias Kreutzer, weshalb Manuel Ostner schnell zum Stammkunden wurde. Und so entstand ein Gedanke. Erst „rare“, dann „medium“ und als der Plan „well done“ war, machten sich die Männer an die Umsetzung ihrer Vision: den Kreutzers Genuss schnell, einfach und preiswert zu den Fleischfans nach Hause zu bringen.

Nicolaus Stark
aka „Der Gourmet-Man“,
zuständig für alle Gourmet-Zusatzprodukte.

Ein schönes Stück Fleisch ist durch nichts zu toppen. Aber mit der richtigen Begleitung macht es gleich doppelt so viel Spaß. Und während es immer noch kein Bachelor geschafft hat, die passende Bachelorette zu finden, gibt es bei kreutzers.eu DEN Fachmann schlechthin für die perfekte Begleitung. Nicolaus Stark weiß einfach, was zueinander gehört. Diese Expertise hat er sich in 20 Jahren als erfolgreicher Unternehmer im Bereich Wein und Feinkost angeeignet. Bei kreutzers.eu ist er der Vielflieger. Unterwegs auf der ganzen Welt, um Gourmetprodukte zu finden, die man auch bezahlen kann. Zum Beispiel Spitzenweine, die er vergünstigt durch direkten Kontakt zu den Weinbauern bezieht, Gewürze, erstklassige Öle und traditionelle Spezialitäten aus legendären Familienbetrieben von Italien bis Neuseeland.