Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 149€ Bestellwert.

FAQ

GNADENLOS ANSPRUCHSVOLL- BIS HIN ZUR WAHL UNSERER PARTNER.


ES IST DIE FEURIGE LEIDENSCHAFT FÜR HIGH-END-GENUSS, DIE UNS MIT UNSEREN PARTNERN VERBINDET

Wir können es einfach nicht lassen … unseren hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und unserer Arbeit.

Für beste Qualität.

Für deinen Genuss!

Kein Wunder also, dass wir auch bei der Auswahl unserer Partner in sämtlichen kulinarischen Segmenten, sowie dem von uns angebotenen Zubehör rund um dein ultimatives Grillvergnügen, darauf achten, nur die Besten der Besten mit ins Boot zu holen!

Mit einigen dieser Partner, allen voran SCHWAMM & CIE, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, den Genuss stets im Fokus.

Wir sind aber auch offen für neue Partnerschaften, solange die Anwärter für ihr Produkt und kompromisslose Qualität brennen, versteht sich.