Kostenfreier Versand Innerhalb Deutschland ab 99€ Bestellwert.

Philly Cheese Steak Sandwich

Zur Wochenmitte servieren wir euch dieses grandiose Sandwich, damit das Warten auf den Freitag nicht zu lang wird!

Philly Cheese Steak Sandwich
1 NZL Roastbeef
1 Sandwich Breadroll
3-4 EL Karamelisierte Zwiebeln
1 EL Chili Cheese Sauce
1 ST Irischer Cheddar (herzhaft)
5-6 Jalapeno Scheiben

SPEZIAL REZEPT von BIGMEATLOVE

Für das Fleisch bietet es sich an ein sehr zartes aber trotzdem geschmackvolles Stück zu nehmen. Ein Filet wäre für meinen Geschmack zu neutral aber ein Roastbeef mit seiner feinen Marmorierung macht sich super auf dem Sandwich. Das Fleisch wird on Point Medium gegart und dann in dünne Tranchen aufgeschnitten. Es ist nicht schlimm wenn das Fleisch ein paar Minuten liegt und abkühlt. 

Die Breadrolls aufschneiden, karmelisierte Zwiebeln drauf (ich lasse sie gerne als Ringe) und mit ein paar Tranchen Fleisch belegen (wer es mag kann diese vorher noch etwas kleiner schneiden damit man nicht den halben Belag beim abbeißen mit runterzieht) dann eine Scheibe Käse drauf und alles kurz im Beefer, Asteus oder in einem auf Oberhitze vorgeheizten Backofen überbacken lassen. So das der Käse schmilzt.

Jetzt je nach Geschmack noch ein paar Jalapeno Scheiben und ein bisschen Chilli Cheese Sauce drauf, den Deckel von innen mit Senf bestreichen und los gehts.

Guten Hunger und ich hoffe Euch läuft das Wasser im Mund zusammen.

Flo von Bigmeatlove

Write Your Comment